Nintendo Switch: Joy-Con-Probleme repariert - mit Schaumstoff

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Joy-Con-Probleme repariert - mit Schaumstoff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Joy-Con-Probleme repariert - mit Schaumstoff
 
Welche alten Probleme?
Das schwache Signal, oder eine generelle Disfunktion? Ich habe zB Probleme mit dem schwachen Signal, weshalb es zu starken Störungen kommen kann, wenn ich ein Bein über das andere lege.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Schaumstoff dieses Manko beheben soll.
 
also zumindest mit dem Pro-Controller hab ich keine Probleme. Die JoyCons sind bei mir eh höchstens ne Notlösung, wenn der Akku des Pro mal leer wäre und das Kabel nicht auffindbar wäre
 
Zurück