play4-Podcast #184: Nioh way, José!

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #184: Nioh way, José! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play4-Podcast #184: Nioh way, José!
 
Nun denn guten Tach an die Podcastler,

Ich treibe mich ja bisher nur bei der GA rum, aber eure sehr vortrefflichen und auf höchstem Intellektuellen Niveau stattfindenden Diskusionen haben mich dann auch hier zu einem Kommentar bewegt. ;)
Auch dieses Mal war der Podcast wieder vortrefflich.
Was Chris auch schon an anderer stelle und im Test über Horizon zum besten gegeben hat, hatte mich dann überzeugt es zu kaufenund ich bin von dem Game begeistert. So in eine Spielwelt versunken bin ich das letzte mal bei The Witcher 3. Es wirkt einfach alles stimmig und nicht so einfallslos wie andere Open World Titel zuletzt.
Das Foto von Wolfgang in der aktuellen Play 4 ist gelinde gesagt verstörend. Da ließt man vor dem zu Bett gehen ahnungslos die Play4 und dann dieses Bild. Und tschüss süße Träume und hallo Alptraum. :B
Das Bild von Chris ist nachvollziehbar. Von Aloy zum trinken gezwungen zu werden ist ja keine Schande. ;)

So aber eine Frage habe ich dann noch.
Wie ist euer Eindruck von Vikings Wolves of Midgard? Lohnt es sich das im Blick zu behalten?

Dann machts mal gut
Nordhesse
 
Hallöle liebes Play4-Team,

um für einen bunten Potpourri an Themen zu sorgen, hier meine Fragen:

1. Es ist soweit: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hat einen festen Termin.
(Für alle die es nicht mitbekommen haben: 30. Juni!)
Gibt es bei euch in der Redaktion jemanden, der alleine bei dem Gedanken an die Spielesammlung
ne feuchte Hose bekommt? Oder lässt der Großteil von euch die Rückkehr des ehemaligen PlayStation-Maskottchens total kalt?

2. Ungefähr zur gleichen Zeit wurde der Release von FFXII: The Zodiac Age gesetzt. Dieses Spiel wird wohl mein persönlicher Sommerhit 2017, da ich bereits zu seeligen PS2-Zeiten total angetan von dem zwölften Teil von FF war, und nun auf die Neuerungen gespannt bin. An alle anwesenden Podcastler: Wie sind eure Erinnerungen/Erfahrungen an FFXII (falls ihr überhaupt welche habt)? Habt ihr das früher auch richtig gerne gespielt, oder habt ihr bis dato gar nichts mit dem Teil zu tun?

3. Wen vermisst ihr weniger? Maik Bütefür oder Thorsten Küchler?

4. Gibt es Hans Ippisch eigentlich noch?

5. Welche war/ist eure Lieblings PlayStation, und warum? Meine ist nach wie vor die PS2,
wegen der schieren Menge an hochqualitativer Software, mit der ich ein Jahrzehnt meinen Spass hatte - länger als mit jeder anderen Sony-Kiste.

Das wärs für dieses Mal.
Bitte wieder regelmäßiger den Podcast halten!
 
Hallo Play-Team,
Glückwunsch noch zum 10 jährigen und alles Gute für Marco. Ich bin gespannt was aus der Japan Rubrik wird. Eigentlich kann diese ja jetzt nur noch von Wolfgang übernommen werden. ??
Könnt ihr schon was dazu sagen?

Nachdem im März (voraussichtlich) 3 Openworld Knaller erscheinen würden mich mal eure Präferenzen interessieren wo ihr mehr oder überhaupt unterwegs sein wollt oder wart.
1. Horizon
2. Mass Effect Andromeda (aktuell noch nicht erschienen, aber bestimmt wenn ihr den Podcast aufnehmt)
3. Zelda Breath of the Wild

Beste Grüße
 
Hey Ho ihr Eierköppe!

Ohne groß rum zu blödeln, hier meine zwee Fragen :

1) Welche Entwickler sollten eurer Meinung nach mal ihre Franchises tauschen?
Ein neues Mass Effect von Naughty Dog wäre doch mal interessant ;D

2) Why zum Teufel wird einem Mafia 3 immer gleiches Gameplay vorgeworfen, obwohl man zum Beispiel einem Horizon Zero Dawn genau das selbe vorwerfen könnte!
(Robo-Dinos killen, sammeln, quatschen...Robo-Dinos killen, sammeln, quatschen etc etc...)

Grüße ausm Osten
 
Hey Ho ihr Eierköppe!

Ohne groß rum zu blödeln, hier meine zwee Fragen :

1) Welche Entwickler sollten eurer Meinung nach mal ihre Franchises tauschen?
Ein neues Mass Effect von Naughty Dog wäre doch mal interessant ;D

2) Why zum Teufel wird einem Mafia 3 immer gleiches Gameplay vorgeworfen, obwohl man zum Beispiel einem Horizon Zero Dawn genau das selbe vorwerfen könnte!
(Robo-Dinos killen, sammeln, quatschen...Robo-Dinos killen, sammeln, quatschen etc etc...)

Grüße ausm Osten

Der neue Podcast wird gerade hochgeladen. Poste da doch bitte nochmal deine Fragen.
 
Zurück