Netflix: Interaktive TV-Serien und Filme geplant

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Interaktive TV-Serien und Filme geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Interaktive TV-Serien und Filme geplant
 
Ich habe vor wenigen Tagen erst etwas über den interaktiven Film namens "Late Shift" gelesen und vorgestern gesehen, dass es im PlayStation Store vorbestellbar ist. Und nun urplötzlich die Meldung von Netflix... Inspiration much?

Finde das Thema aber interessant und bin neugierig. Allerdings muss man viele, verschiedene Szenen drehen, das wirkt sich auf das Budget aus und joa.. Die Qualität des Films muss trotz allem gehalten werden und das stelle ich mir recht schwierig vor.
 
Zurück