Project Scorpio: Laut den Entwicklern von Mittelerde: Schatten des Krieges die stärkste Konsole aller Zeiten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scorpio: Laut den Entwicklern von Mittelerde: Schatten des Krieges die stärkste Konsole aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Scorpio: Laut den Entwicklern von Mittelerde: Schatten des Krieges die stärkste Konsole aller Zeiten
 
Wenn die Entwickler von Ori and the blind Forest schon so positiv über Xbox Scorpio reden und jetzt nun die Entwickler von Mittelerde,dann freue ich mich sogar dass die neue Xbox die Erwartungen einhalten wird :-D
 
Die Leute müssen das dann halt auch kaufen. Mit einer preiswerteren XBOX One S und der Fusionierung von XBOX und PC hat die Scorpio Konkurrenz in den eigenen Reihen. Zumal Sonys Konsolen weiterhin sehr sehr gut verkaufen und die Switch ist auch schon erschienen und wird dank Super Mario ein starker Konkurrent zum Weihnachtsgeschäft.

Klar richtet sich Scorpio primär an Pro-Gamer, aber wieviele davon sind bereit sowas zu kaufen? Ein leistungsstarkes Produkt auf den Markt zu bringen ist das eine und wirtschaftlicher Erfolg das andere.
 
Solche Aussagen sind doch albern. Kann nicht jede neue Konsole die erscheint, automatisch die stärkste bis dato sein?
 
mich reizt die Scorpio kein Stück, ist doch eh das selbe wie die Pro, nur halt noch etwas stärker. Ich brauch keine Update-Konsole, zumindest nicht solange meine One funzt und selbst wenn sie den Geist aufgäbe würde ich wieder ne normale One oder vielleicht die S holen, aber keine schweineteure 4K Scorpio, mit deren Auflösung ich eh nix anfangen kann.
 
Irgendwie habe ich das gefühl, dass das Teil am Ende mind. 700 - 800 Euro kosten wird und sorry... da leg ich lieber nochmal ne Schippe drauf und hol mir gleich nen neuen PC.
 
Ich muss sagen, dass sich meine Einstellung zu dem neuen Upgrade-Konsolentrend schon etwas geändert hat. Erst war ich absolut ablehnend dem Ganzen gegenüber. Aber wenn MS und Sony dabei bleiben, alle Spiele uneingeschränkt auf allen Systemen anzubieten und keine Premium-/ Standard- Zweiklassenkac.e mit Exklusivspielen ensteht, seh ich das inzwischen schon positiver. Mal schauen was da so auf uns zukommt wenn die Scorpio und die nächste PS raus kommt.
Und diese Aussage "stärkste Konsole aller Zeiten" find ich total albern. Sony wird sich garantiert nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und mit der nächsten PS ne richtige Schippe drauflegen.
 
Mehr als 600 Euro darf mMn eine Konsole nicht kosten, alles andere wäre ganz schön dumm. Vor allem wenn MS die Playstation VZ noch etwas einholen möchten. ;)
Protzige PR wird da nicht viel bringen.
 
Zurück