PS5: Release der PlayStation 5 schon 2018 mit 10 TFLOPs?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Release der PlayStation 5 schon 2018 mit 10 TFLOPs? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Release der PlayStation 5 schon 2018 mit 10 TFLOPs?
 
Unrealistisch ist es durchaus nicht, gerade wegen der Scorpio. Aber Sony darf auf gar keinen Fall den Fehler machen und das Teil NICHT abwärtskompatibel machen, denn damit würden Sie besonders den PS4 Pro Käufern ganz schön den Mittelfinger zeigen. Denn ich glaube kaum, dass diese nach 2 Jahren schon wieder so viel Geld in die Hand nehmen werden.
 
Ich bin eh schon gespannt auf den Jahresbericht, weil mich mal interessieren würde wie gut sich die Pro bisher verkauft hat. In Japan verkauft sie sich deutlich schlechter als die normale PS4(Slim).

Ich bin bzgl Abwährtskompatibilität auch KOLWEs Meinung, wobei ich nicht davon ausgehe, dass Ende 2018 bereits eine PS5 erscheint. Ich rechne eher mit 4. Quartal 2019.

Ich bin aber ein sehr leistungsstarken Konsole, die auf gutem PC-Niveau liegt nicht abgeneigt. Würde sogar mehr für sowas zahlen (ca 700€), aber dafür soll es dann keine "Zwischengen" geben.
 
Zurück