Nintendo Switch: Launch-Spiele, Funktionen, Vergleiche - kaufen oder nicht?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Launch-Spiele, Funktionen, Vergleiche - kaufen oder nicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Launch-Spiele, Funktionen, Vergleiche - kaufen oder nicht?
 
Ich gehe am Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag zum Saturn. Dann kauf ich dort eine Switch, einen Pro Controller, Bomberman, eine PS4 Slim und eine neue Festplatte. Zusätzlich über Amazon die Zelda Limited Edition + die 6 Zelda Amiibo und die Horizon Collector Edition. :X

Das wird teuer! :B
 
Für Zelda Fans, die keine Wii U haben, dürfte die Wahl nicht schwer fallen.



Ich warte dagegen erstmal die E3 ab. Danach gibt es sicherlich genug Gründe, die Switch zu kaufen :)
 
Naja, wenn's auf Amazon ausverkauft ist, ist die Annahme doch nicht so abwegig :O

bei Amazon waren aber schon öfters Sachen ausverkauft, die man im Laden aber noch bekam (bzw. bekommen konnte) zum Launch (PSVR zum Beispiel oder auch die Pro) und das noch im Laufe des Nachmittags/Abends, wenn man ein bißchen gesucht hat

bei Spielen sowieso, da bekam ich bisher jedes Spiel zum Launch noch, wenn ich es vorhatte bzw. vorgehabt hätte
 
Ich bin vorgestern im Saturn im Donauzentrum gewesen und dort habe ich nachgefragt, ob welche Switchkonsolen zum Launch vor Ort verkauft werden, oder tatsächlich nur Online. Der Verkäufer hat zwar gesagt, dass die Nachfrage sehr groß sei, aber demenstsprechend auch das Kontingent. Er glaubt nicht, dass es gleich am ersten Tag zu Engpässen kommen wird. Er konnte das aber selbstverständlich nicht garantieren. Eine Switchkonsole "zurücklegen lassen" konnte ich leider auch nicht.

Am Freitag muss ich bis ca 15 Uhr arbeiten und käme somit erst um 15:30 Uhr zu einem Saturn. Wenn es keine mehr geben würde, wäre das aber auch nicht schlimm. So vernarrt bin ich dann doch nicht. :-D Ohne Geduld wird man auch nicht zum Jedi. :B
 
Zurück