Nintendo Switch: Erstes Spiel ohne TV-Modus angekündigt

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Erstes Spiel ohne TV-Modus angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Erstes Spiel ohne TV-Modus angekündigt
 
Ich weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll. Einerseits cool, auf der anderen Seite entfällt eine spielbare Möglichkeit.
Ich finde das eigentlich ziemlich gut, weil man so auch durchaus App-Games veröffentlichen kann, wie etwa Spiele von Ubisofts Gameloft. Super Mario Maker 2 wäre auch ein sehr gutes Beispiel, dass vom Touchscreen profitieren würde.

Bescheuerter fände ich es, wenn man TV-Games nicht mobil zocken könnte. Möglicherweise könnte das Steep treffen, falls man das Always On-Konzept beibehält.

Zum Rhythmusspiel selbst: Völlig uninteressant für mich.
 
Zurück