Playstation 5: Release-Termin im Jahr 2019? Michael Pachter schaut in seine Glaskugel

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Release-Termin im Jahr 2019? Michael Pachter schaut in seine Glaskugel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 5: Release-Termin im Jahr 2019? Michael Pachter schaut in seine Glaskugel
 
2019 reizt mich eine PS5 nicht. Auch in Bezut auf 4K nicht. Also mit einer PS5 Pro im Jahr 2022 könnte ich aber liebäugeln. 4K und 60fps. Ich möchte in dieser Zeit sowieso einen 65 Zoll 4K Fernseher haben.
 
Die Gedanken die er macht sind plausibel, aber nicht bahnbrechend... so ungefähr seh ich die Sache auch aus.. allerdings werden die neue Spiele eher an die Pro angepasst sein, wie jetzt "Orizon: Zero Dawn". Die Pro Version bekommt ein "Aufputschpatsch" beim Release...
 
Zurück