Dead Space 3: Entwickler beklagt Änderungen am ursprünglichen Horror-Konzept

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Entwickler beklagt Änderungen am ursprünglichen Horror-Konzept gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Entwickler beklagt Änderungen am ursprünglichen Horror-Konzept
 
Kann mir gut vorstellen dass sich EA in die Entwicklung eingemischt hat, die Begründung klingt plausibel.
Teil 3 hat mir überhaupt nicht gefallen, habs nichtmal beendet.
 
Ich ebenfalls hab ich Teil 3 gar nicht gekauft nachdem ich Tests gelesen habe... ich schwärme immer noch für Dead Space (1) damit hatte ich richtig Angst zum herumlaufen.., das Spiel habe ich 3 mal komplett, in verschiedene Schwierigkeitgrade durch und wenn eine remastered Version für PS4 gäbe würde ich sie bestimmt sofort kaufen ;)
 
Zurück