Youtube und PewDiePie: Beide Parteien bleiben Partner

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube und PewDiePie: Beide Parteien bleiben Partner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube und PewDiePie: Beide Parteien bleiben Partner
 
Wie dieser Trottel (sorry aber ich kann den Typen nicht ausstehen) überhaupt so viele Abos bekommen konnte ist mir nach wie vor ein Rätsel. Er ist nicht witzig und seine Let's Plays waren meist unerträglich. darüber hinaus hat er schon mehr als einmal übers Ziel hinaus geschossen, nicht nur wegen seiner "Witze". Wollte er nicht auch mal bei 50 Mio. Abos seinen Kanal löschen?! Tja, so kann man auch dumme Schafe ködern.
Mehr als logisch das YT Ihn nicht gehen lässt oder lassen will, denn der bringt richtig Kohle für die Plattform. Schade schade, aber YT Deutschland sieht da nicht besser aus. Außer Gronkh fallen mir da keine wirklich guten ein, welche nicht nur auf Kommerz aus sind (Bibi's Prdouct Placement ist ein Paradebeispiel fürs melken der Zuschauer).
 
gibts wohl eine firma auf der welt, die in der hinsicht ein größeres monopol hat als youtube? youtuber (ich hasse dieses wort) habe ja eigentlich keine wahl als alles zu akzeptieren, was youtube ihnen vor die nase wirft. sonst wars das mit dem verdienst, eine andere seite, die soviel für ihre partner blecht, gibt es nicht.
erwähnunswert für deutschland sind gronkh, dner (vlog kanal), handofblood und behaind. mehr gute kenne ich auch nicht.
 
Gibts wohl eine firma auf der welt, die in der hinsicht ein größeres monopol hat als youtube? youtuber (ich hasse dieses wort) habe ja eigentlich keine wahl als alles zu akzeptieren, was youtube ihnen vor die nase wirft. sonst wars das mit dem verdienst, eine andere seite, die soviel für ihre partner blecht, gibt es nicht.
Hm, war da nicht mal was, dass man nun auch auf twitch seine Videos hochladen darf? Ich wünschte das würde mal jemand nutzen um dem ganzen entgegen zu wirken, wirklich, wenn so ein großer wie PewDiePie da in zukunft seine Videos hochladen würde, gehen alle mit
erwähnunswert für deutschland sind... dner (vlog kanal)
e9Wjhv0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, war da nicht mal was, dass man nun auch auf twitch seine Videos hochladen darf?

kann man, hab ich auch schon mal gemacht, allerdings ist Youtube klar der Video-Platzhirsch, während Twitch wiederum beim streamen die Nase vorne hat. Das jeweils andere geht aber auch bei der Konkurenz. Nur lädt bei Twitch kaum einer Videos hoch (vorherige, aufgezeichnete Streams ausgeklammert) und umgekehrt wird auf Youtube (Gaming) deutlich weniger live gestreamt, als aut Twitch
 
@semmel: was gibt an den vlogs von dner auszusetzen? nenn mir mal jmd der auch nur im ansatz so gut produziert und besonders die reise vlogs finde ich klasse.
 
Zurück