Overwatch: Spekulationen um 11-jährige Heldin - Kommt Efi Oladele?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Spekulationen um 11-jährige Heldin - Kommt Efi Oladele? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Spekulationen um 11-jährige Heldin - Kommt Efi Oladele?
 
Ich fänd ja mal ein Säugling als spielbaren Charakter richtig cool. Mit nem Schrei, der AOE Damage verursacht und iwie Schnuller, die man wirft und dann explodieren. Achja, ein Mutant muss es natürlich auch noch sein, denn sonst wäre das ja voll unrealistisch.
 
...wenn ich so darüber nachdenke wäre ein Elfjähriges Kind eh ne Dumme idee, hallo? Kinder in einem Shooter töten und so :B?

ich dachte ja dass ohnehin Doomfist (mit Terry Crews als Sprecher :X ) als nächstes kommt
 
Zurück