Zelda: Breath of the Wild - Nintendo äußert sich zur Kritik am Season-Pass

Im Falle von Zelda sehe ich es ähnlich weil man noch zu wenig über den Storycontent weiß. Aber wenn man sowieso vor hat den DLC zu kaufen, dann ist es eigentlich egal wann man diesen kauft.

naja, wenn man dann aber bei warten den Pass billiger bekommt und zudem schon die DLCs draußen sind und man dann weiß was man bekommt ;)

Diverse Pässe von Ubisoft-Spielen, aber auch von EA, Sony, MS, Bethesda oder Warner wurden später bis zu 50% billiger als ursprünglich. Bei Activision weiß ich es nicht
 
naja, wenn man dann aber bei warten den Pass billiger bekommt und zudem schon die DLCs draußen sind und man dann weiß was man bekommt ;)

Diverse Pässe von Ubisoft-Spielen, aber auch von EA, Sony, MS, Bethesda oder Warner wurden später bis zu 50% billiger als ursprünglich. Bei Activision weiß ich es nicht
Diese Pässe kosten 50€. Der. Zelda-Pass kostet 20€. Wenn du heute 20€ ausgibst oder im Dezember nur 15€ ist es letzten Endes echt egal.

Wenn dann wer sagt:
"Aber immerhin hätte man dann 5€ gespart".

Dann sage ich:
Einen Furz hat man gespart. :B Über ein ganzes Jahr gesehen sind 5€ oder sogar 25€ eigentlich nichts. ;)
 
... sagt derjenige, der den Preis von PS+ kritisiert =) (ja es ist ein bißchen mehr, richtige Bezugs-Quelle vorausgesetzt nen 10er glaub ich, aber trotzdem)
Ich kritisiere nicht den Preis, sondern die Kostenpflicht an sich. Aber ok, dass ist ein anderes Thema.

Ich bekomme übrigens jährlich PS+ gratis. ;)
 
Zurück