Megaupload: Urteil gefällt - Kim Dotcom darf an die USA ausgeliefert werden

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Megaupload: Urteil gefällt - Kim Dotcom darf an die USA ausgeliefert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Megaupload: Urteil gefällt - Kim Dotcom darf an die USA ausgeliefert werden
 
Ist doch eh immer alles sehr fragwürdig, denn als Raubkopierer wirste ja fast schon härter bestraft als ein Pädophiler, Vergewaltiger oder Mörder...
 
Der Typ hat etliche Millionen mit Urheberrechtsverletzungen verdient und hat damit gelebt wie ein ekelhafter, fetter, protziger Wichser. Kann ernsthaft jemand etwas dagegen haben, wenn er dafür verurteilt und eingesperrt wird?
Ich habe diverse Portale wie Kino.to usw. auch mal genutzt, bin aber froh darüber, dass inzwischen Netflix und Co. Fuß gefasst haben und man zu einem moderaten Preis legal Streaming-Dienste nutzen kann.
Das selbe gilt für Musik-Streaming-Dienste.
 
Zurück