SNES Classic Mini: Markenschutzeintrag befeuert Gerüchte um Konsolen-Remake

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini: Markenschutzeintrag befeuert Gerüchte um Konsolen-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNES Classic Mini: Markenschutzeintrag befeuert Gerüchte um Konsolen-Remake
 
Im Herbst erscheint bestimmt die SNES Mini.

Super Mario World, Yoshis Island, Zelda A Link to the Past, Donkey Kong Country 1, 2, 3, Super Probotector, Star Wars 1, 2, 3, Final Fantasy VI, Chrono Trigger, Secret of Mana, Lufia, Terranigma, Ninja Turtles, die Schlümpfe, Pilotwings, F-Zero, Super Mario Kart, Super Metroid, Super Soccer, Super Mario Picross, Super Castlevania, Rock n Roll Racing, Megaman X, Kirbys Dreamland Course und Kirbys Funpak und Starwing.

Das wären meine dreißig Wunschgames. :X
 
im Gegensatz zum NES Mini reizt mich ein SNES Mini kaum, da ich die mir wichtigen SNES-Spiele eh nahezu alle Retail habe und anders als bei NES das Bild vom Original-SNES auch noch gut genug ist (beim NES habe ich einen total verwaschenenen Pixelbrei)
 
Wird sicherlich im Herbst bis kurz vor Weihnachten diesen Jahres erscheinen. Und im Gegensatz zum NES Classic hätte ich sogar richtig Lust drauf, es mir zu holen. Hab keine SNES mehr :|

Zu den Titeln, die #Kraxe genannt hat, würde ich noch Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars und Earthbound (aka Mother 2) ergänzen. Da beide für Wii U VC erschienen, dürfte es nichtmal so unwarscheinlich sein. Sonst 100% Zustimmung.
 
Ob die Controller dann immer noch auch für die Wii U komzipiert sind? Für die VC der Switch (Unter der Annehme, daß für die Konsole irgendwann ein Kaufgrund erscheint) direkt SNES-Controller zu haben fänd ich klasse. So wie auch das Gerät an sich durch die Möglichkeit, recht günstig eine große Menge an Spielen wieder zur Verfügung zu haben, die mit meinem Fernseher in Modulform leider nicht so einfach kompatibel sind.
 
Schwierig sich über 30 Spiele zu unterhalten, da es einfach zu viele coole Spiele gab. Beispielsweise fand ich Jurassic Park, True Lies und Demolition Man echt spaßig, wenn es auch nicht die Überspiele a la Mario Kart etc. waren. Könnte da echt einige aufzählen. Mickey Mouse, wo man mit Tomaten fliegen konnte, Biker Mice from Mars, selbst "Ein Hund namens Beethoven" war witzig :-D :-D :-D
 
Zurück