Horizon: Zero Dawn im Test - Guerrilla Games' Meisterstück

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn im Test - Guerrilla Games' Meisterstück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn im Test - Guerrilla Games' Meisterstück
 
Sehr schöner Test. Vor allem die Passage mit:

"Wir bleiben bezüglich der Story absichtlich relativ vage, denn die Handlung ist tatsächlich so gut, so spannend, so durchdacht, dass man sie unbedingt selbst erleben muss"

hat es mir angetan. Ich hatte schon das Privileg das Game in Wien anspielen zu dürfen. Ich war und bin noch immer echt begeistert. Nur blöd, dass mit Zelda (Switch) und Yooka Laylee (PS4) zwei Titel erscheinen, die ich vorher spielen möchte. Vor allem auf Yooka Laylee warte ich schon seit Banjo Tooie.

Ich habe mir auch schon die Collector Edition vorbestellt. Horizon wird eine Wucht!!! :X
 
Klingt gut, hab mir jetzt die Limited Edition bestellt. Technisch sicherlich über jeden Zweifel erhaben, spielerisch vermutlich nach ner Weile ein klein wenig eintönig, aber naja. =)
Releasezeitpunkt ist aber sehr sehr sehr ungünstig gewählt. Im direkten Vergleich zu Zelda muss es leider den Kürzeren ziehen.
 
Zelda erscheint doch erst 2 Tage später, bis dahin könntest du Horizon längst durch haben^^ Zumal man bei Horizon wenigstens schon weiss, dass es gut ist.
 
Ich schwimme mal gegen den Strom und lasse Zelda erstmal links liegen. :) Bin aber gespannt was (bald) hier so berichtet wird.
 
Zurück