The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das ist Links Nachname

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das ist Links Nachname gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das ist Links Nachname
 
Diese News wirkt wie eine Veralberung. Im Video wird es ja erklärt:

Da Link kein Mensch ist, muss er ja auch nicht einen Vor- und Nachnamen tragen. Sondern nur einen Namen, der beides enthält.
 
Ach, das war immerhin ein bisschen lustig in dieser Verfilmung von Super Mario Bros. aus den 90ern. ;)

Die Szene war echt komisch ;-D

Wie soll ich mir das Vorstellen? Link Link wird gefressen vom Like Like? :B

Ich muss an Minish Cap in der Bibliothek denken: 'How to like your Like Like. A good guide to a bad pet' ;-D



In dem einen Interview dass ich im anderen Thread bereits postete kam das mit dem Link Link eher wie ein Scherz rüber: http://forum.videogameszone.de/nint...intendo-switch-release-3-maerz-2017-a-46.html



Link Linnk, hört sich fast an wie Wink Wink :B
 
Link Linnk, hört sich fast an wie Wink Wink :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B
 
könnte man auch fast nen Weihnachtssong drauß machen %)

Link Linkle Linkelinkelink, Link Linkle Link
 
Zurück