PS4 Firmware 4.50: Nur eine externe Festplatte gleichzeitig möglich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 4.50: Nur eine externe Festplatte gleichzeitig möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Firmware 4.50: Nur eine externe Festplatte gleichzeitig möglich
 
zumal 2x 2 externe 2TB deutlich teurer kommen als 1x eine externe 4TB
Was ist wenn man schon zwei 2TB hat? ;)

Ich denke da geht es eher um das Lesen der Daten von der Festplatte. Eventuell erfordern zwei Platten etwas mehr Leistung bzw erhöhen den Stromverbrauch.

Ich persönlich werde mir aber eine interne Platte kaufen. Ich mag nicht, wenn die Festplatten an der Konsole dabeihängen. Selbst bei der WiiU bin ich bisher ohne externe Platte ausgekommen.
 
Zurück