Overwatch: Null Toleranz für Spieler, die absichtlich verlieren

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Null Toleranz für Spieler, die absichtlich verlieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Null Toleranz für Spieler, die absichtlich verlieren
 
Blizzard gibt einen scheiß auf die Meldungen! Sorry, aber bei sowas platzt mir der Kragen. Ich spiele den Mist schon seit Wochen nicht mehr. Wie oft haben ich und meine Mitspieler andere gemeldet wegen flamen, trollen etc. Und kam bisher was? Nope. Wozu auch? Blizz verdient an dem Game nur einmal, ist ja schließlich kein WOW! Schon arm was aus dem Laden geworden ist.
 
Ich frag mich eher, woher Blizzard den Unterschied zwischen absichtlichen schlecht Spielen und einfachen Newbs erkennen will. Sowas erkennt man meist selber nichtmal im Replay. Und sowas soll dann ein Programm erkennen? Also ernst kann ich die Meldung nicht nehmen.

Ich spiele SC2 immer noch, und bis jetzt habe ich nicht das Gefühl, das Blizzard wirklich gegen Cheater vorgeht. Nur gegen die, die es zu offensichtlich machen.
 
Zurück