Adblock Plus: Staatsanwaltschaft ließ Geschäfts- und Privaträume von Eyeo durchsuchen

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Adblock Plus: Staatsanwaltschaft ließ Geschäfts- und Privaträume von Eyeo durchsuchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Adblock Plus: Staatsanwaltschaft ließ Geschäfts- und Privaträume von Eyeo durchsuchen
 
Es gibt längst Alternativen zum Add-Blocker, die deutlich effektiver sind. Gibt ja leider schon genug Websiten, die sich dagegen schützen.

Und gerade die B... ist ein Hort von sinnfreier Werbung, Viren und schlimmeren.
 
Die schlimmste Werbung ist eh die, die nicht mal der Adblock blockiert. Nicht, weil sie eben trotzdem erscheint. Sondern am folgenden Beispiel: Wat auf einer Seite um einen Artikel zu einem Spiel zu lesen. Da war ein Werbevideo eingebettet, das automatisch startet. Und der Ton so laut, dass einem fast die Ohren platzen. Selbstverständlich kann man das Video nicht pausieren (natürlich nur um den Ton anzupassen und das qualitativ hochwertige Werbevideo weiterzuverfolgen), es gibt noch nicht mal einen Knopf, um die Lautstärke des Videos zu ändern, und, beim Klick auf das Video öffnet sich sofort ein neues Fenster. Mit welchem verdammten Recht bauen die Penner ein Video ein, dass sämtliche Lautstärkeeinstellungen meines PC + Monitors umgeht? Noch dazu, ohne dass eine Pausefunktion und eine Lautstärkeregelung vorhanden ist.
 
Zurück