Tales of Berseria: Launch-Trailer wenige Tage vor Release veröffentlicht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Berseria: Launch-Trailer wenige Tage vor Release veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Berseria: Launch-Trailer wenige Tage vor Release veröffentlicht
 
Ich mag die Serie wirklich gerne! Zwar war Zestiria meiner Meinung nach ein Totalausfall,
aber Berseria scheint wieder besser zu werden. Vik, mach doch bitte mal ein Tales-Special
im Zuge deiner Rubrik Vik in Japan. :)
 
Wieviele Tales of ... Spiele gibt es eigentlich inzwischen? Gefühlt schon weit(!) über 10
 
Wieviele Tales of ... Spiele gibt es eigentlich inzwischen? Gefühlt schon weit(!) über 10
Über 15 sogar. Ist aber auch schon ein älteres Franchise. Tales of Phantasia war der erste Ableger und kam 1995 für den SNES in Japan raus. 2006 kam dann das GBA-Remake raus. Das war eines der letzten GBA Titel. Von N-Zone hat das Spiel damals sogar 87% (?) erhalten.
 
Zurück