Resident Evil 7 Biohazard: Video-Grafikvergleich: PS4 vs. PS4 Pro

Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: Video-Grafikvergleich: PS4 vs. PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Video-Grafikvergleich: PS4 vs. PS4 Pro
 
Die Pro hat scheinbar etwas mehr Schärfe. Mehr nicht. Ich bin echt noch nicht überzeugt davon, dass dieser minimale Unterschied wirklich die 400 Euro Investition wert ist wenn man schon ne normale PS4 hat. Selbst die 100 Euro Unterschied zur Slim sind für mich dadurch nicht gerechtfertigt.
Irgendwie erstaunlich, wo doch die PS4 Pro so viel leistungsfähiger sein soll! Da müsste doch ein größerer Unterschied zu erkennen sein. Auch bei anderen Spielen.
 
Zurück