Nintendo Switch: Vorerst keine Unterstützung von Netflix & Co.

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Vorerst keine Unterstützung von Netflix & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Vorerst keine Unterstützung von Netflix & Co.
 
Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass bei Nintendo die Entscheidungen nach diesem Prinzip hier getroffen werden: https://www.youtube.com/watch?v=wz-PtEJEaqY
 
das finde ich jetzt nicht so tragisch, brauch keine Serien/Film-Streamingdienste (auf Konsole)

edit: ok, Youtube und Twitch hätte es schon geben können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon etwas schade. Im ICE mit WLan nen Film auf Netflix gucken - wäre nicht schlecht gewesen.
Für den Heimgebrauch reißt man damit aber wohl eh keine Bäume mehr aus. Wer noch keinen Smart TV hat, der holt sich halt nen TV-Stick oder sowas.
 
Tjoa so können die Präferenzen außeinander liegen. Für mich wäre das ein großer Pluspunkt gewesen, der sich bei dem mobilen Konzept gradezu aufgedrängt hat. Wär nen großer Mehrwert gewesen gegenüber anderen Konsolen. Für mich stellte sich die Frage nichtmal, ob Streaming möglich sein würde, weil sie es ja selbst bei der WiiU hinbekommen haben. Nintendo verpasst scheinbar mal wieder, das Potenzial aus eigentlich coolen Grundkonzepten auszuschöpfen. Meh.

Kommt vermutlich irgendwann nach. Für mich ein Grund mehr zu warten.

Ist schon etwas schade. Im ICE mit WLan nen Film auf Netflix gucken - wäre nicht schlecht gewesen.
Für den Heimgebrauch reißt man damit aber wohl eh keine Bäume mehr aus. Wer noch keinen Smart TV hat, der holt sich halt nen TV-Stick oder sowas.

oder im Hotel, bei der Familie... zuhause würd ich das Ding auch mal mit ins Bett nehmen oder beim Training aufstellen. Jedes noch so billige Tablet kann das, eigentlich ist das absurd eine Konsole über ihr Hybridkonzept zu vermarkten und das solch grundlegende Funktionen zu missen. Auch weil sich Nintendo mit der Produktplatzierung genau mit solchen Geräten vergleichen lassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst bei der PS4 habe ich diese Apps nicht installiert. Dank SmartTV mit Android-OS brauch ich sowas nicht. Für unterwegs wäre aufgrund der Bildschirmgröße interessant geworden. Muss ich halt (vorerst) weiterhin mein Handy nutzen. Amazon Prime kommt sowieso irgendwann auf die Switch.
 
ist mir persönlich egal, dafür nutze ich die ps4.. aber etwas schwach ist das schon. wieder so ein detail, was eine nintendo konsole zur typischen zweitkonsole macht...7
grad im mobilen sektor wäre youtube und netflix ein echtes argument. veschenktes potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück