Nintendo Switch: Regelmäßiger Spielenachschub wichtiger als Launch-Lineup

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Regelmäßiger Spielenachschub wichtiger als Launch-Lineup gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Regelmäßiger Spielenachschub wichtiger als Launch-Lineup
 
Beides wäre aber auch nicht schlecht. :-D Ich glaube wenn der Launch mehr bieten würde, und es eine fette Überraschung gegeben hätte, wären einpaar laue Wochen halb so wild gewesen.(das ist man als Spieler ohnehin gewohnt) Zumal man mit einem "Knall" für Aufmerksamkeit gesorgt hätte, bzw. eine gute Werbung. Stattdessen diskutiert man ob der Lauch lahm ist oder nicht. Was hätten sie ohne Zelda, das ursprünglich für WiiU angekündigt wurde, denn noch?
Ich bin vor allem gespannt wie es langfristig aussieht, also über 2017 hinaus.
Edit: Eigentlich wäre das alles halb so wild, wenn die Thirds die Konsole zum Start vernünftig supporten würden. So ist der Launch echt mies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides wäre aber auch nicht schlecht. :-D Ich glaube wenn der Launch mehr bieten würde, und es eine fette Überraschung gegeben hätte, wären einpaar laue Wochen halb so wild gewesen.(das ist man als Spieler ohnehin gewohnt) Zumal man mit einem "Knall" für Aufmerksamkeit gesorgt hätte, bzw. eine gute Werbung. Stattdessen diskutiert man ob der Lauch lahm ist oder nicht. Was hätten sie ohne Zelda, das ursprünglich für WiiU angekündigt wurde, denn noch?
Ich bin vor allem gespannt wie es langfristig aussieht, also über 2017 hinaus.
Edit: Eigentlich wäre das alles halb so wild, wenn die Thirds die Konsole zum Start vernünftig supporten würden. So ist der Launch echt mies.

Sehe ich ähnlich. Allerdings bin ich persönlich auch mit einem kleinen Launch-Lineup zufrieden, solange mindestens ein Spiel dabei ist, welches ich kaufen möchte. Bisher haben nur wenige Nintendo-Konsolen mit mehr Auswahl geglänzt.
 
Wenn ich mich nicht irre, gabs beim Launch der PS3 auch nur ne Hand voll Spiele, oder? Mein erstes war Motorstorm und hatte Wochen Spaß mit nur dem einen Spiel.
 
Für heutige Verhältnisse - und vor allem in der Situation in der sich Nintendo bedindet - finde ich das Lineup bis Sommer schon sehr mager.

Trotzdem: Alleine mit Super Mario Odyssey bin ich überglücklich. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass Nintendo nochmal das Super Mario 64-Gameplay auspackt. Vielleicht beinhaltet das Spiel auch einen Retrolevel aus SM64 oder SM Sunshine. :X
 
Wenn ich mich nicht irre, gabs beim Launch der PS3 auch nur ne Hand voll Spiele, oder? Mein erstes war Motorstorm und hatte Wochen Spaß mit nur dem einen Spiel.
Bei der PS3 habe ich das nicht anders betrachtet, wobei der der Preis echt heftig war. Hab 2008 zugeschlagen.
 
Zurück