Rogue One: A Star Wars Story: Ikonische Darth-Vader-Szene war ein Reshoot

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue One: A Star Wars Story: Ikonische Darth-Vader-Szene war ein Reshoot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue One: A Star Wars Story: Ikonische Darth-Vader-Szene war ein Reshoot
 
Genauso hat es sich auch angefühlt. Vor dieser Szene habe ich noch zu meiner Schwester gesagt, dass die vorherige Szene die Überleitung zu Episode IV darstellt. Da habe ich auch gedacht, dass jetzt aus ist. Aber dann kam halt diese (geniale) Szene.

Toller Film. Ich freu mich schon sehr auf die Limited Edition. :X
 
Ansich ganz cool, allerdings waren die Rebellen viel zu deppert diese bes/*-!/+ne Datendisk einfach mal durch den dämlichen Türschlitz durchzureichen und Darth Vader war einfach viel zu langsam XD Das hat es etwas ins Lächerliche gezogen.
 
Ansich ganz cool, allerdings waren die Rebellen viel zu deppert diese bes/*-!/+ne Datendisk einfach mal durch den dämlichen Türschlitz durchzureichen und Darth Vader war einfach viel zu langsam XD Das hat es etwas ins Lächerliche gezogen.

Mh, habe ich ganz anders wahr genommen.
Man hat so richtig schön die Panik der Rebellen gespürt. Man muss dabei bedenken, dass im zuerst einmal Panik ausbricht und man eigentlich nur noch denkt "Ich will hier weg und meine Haut retten". Klar, dass man da nicht direkt die Disk weiter reicht. Und Darth Vader war doch perfekt. Er ist natürlich etwas steif, aber das gehört doch zum Charakter. Wäre ja blöd, wenn er in dem Film rumspringt wie Yoda in Teil 2, nur um dann kurze Zeit später gegen Obi-Wan in Teil 4 wieder steif rüber zu kommen. So trat er als absolute Zerstörungsmaschine auf. Der Tod nähert sich langsam mit jedem Schritt und es gibt kein Entkommen - das machte doch die Bedrohung in dieser Szene aus!
 
Zurück