Nintendo Switch: Sony-Präsident "spioniert" bei der Konkurrenz

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Sony-Präsident "spioniert" bei der Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Sony-Präsident "spioniert" bei der Konkurrenz
 
Ich finde den Herrn Yoshida mal sowas von sympathisch, wirkt null abgehoben. Finde seine Aussagen immer sehr angenehm zu lesen. Er hat letztes Jahr die Switch als einzigartig bezeichnet und sagte 2013, dass er Nintendo großen Erfolg wünscht, weil man man sich gegenseitig braucht (Konkurrenzkampf), um größer auf beiden Seiten zu werden, sowie Gaming in der Gesellschaft. Zudem hat er Microsoft beim Release der XBox One beglückwünscht (genau wie Microsoft Sony zum Uncharted 4- Release beglückwünscht hat) und Yoshida zeigt sich immer wieder mal als Gamer. Sei es das Video, in dem er Dark Souls spielt, oder auf der GamesCom während einer PS4-Präsentation auf einem Sessel Killzone gezockt hat. Natürlich gibt es auch hin und wieder mal Sticheleien von allen Seiten, aber ist doch auch schön, wenn alle im Endeffekt zusammenhalten. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshida fand ich auch schon immer sympathisch und das nicht nur weil er zwei WiiUs besitzt. :-D Er ist durch und durch ein Gamer und das merkt man ihm auch an. So sehr ich mich damals Kimishima als Nintendo Boss, wegen seinem Berufsweg, gewünscht habe, so sehr hätte ich einen Typ wie Iwata oder Yoshida wieder bei Nintendo an der Spitze.
 
Ich find den Super. Folge ihm auf Twitter :-D
Ihm oder dem Parodie-Account? ;) Letzteres ist nämlich täuschend echt,wären da nicht die exzellenten Sprüche.

Yoshida fand ich auch schon immer sympathisch und das nicht nur weil er zwei WiiUs besitzt. :-D Er ist durch und durch ein Gamer und das merkt man ihm auch an. So sehr ich mich damals Kimishima als Nintendo Boss, wegen seinem Berufsweg, gewünscht habe, so sehr hätte ich einen Typ wie Iwata oder Yoshida wieder bei Nintendo an der Spitze.

Wie lautet denn sein Berufsweg? Habe nur mal gehört, dass er aus dem Banking-Bereich stammt. Würde ich mir als Mitarbeiter als Chef wünschen, aber nicht unbedingt als Konsument. :o
 
Ihm oder dem Parodie-Account? ;) Letzteres ist nämlich täuschend echt,wären da nicht die exzellenten Sprüche.





Wie war denn sein Berufsweg? Habe nur mal gehört, dass er aus dem Banking-Bereich stammt. Würde ich mir als Mitarbeiter als Chef wünschen, aber nicht unbedingt als Konsument.
Nach der Bankbranche ist er zu Nintendo gewechselt wo er ab 2002 der CEO von Nintendo of America war. Er hatte über 10 Jahre Erfahrung aus den USA, weshalb ich mir gedacht habe, dass er ein gutes Verständnis über den wesentlichen Markt mitbringt. Aber man spürt aktuell eher seine Vergangenheit im Bankenwesen.
 
Zurück