Skyrim auf der Switch: Alter Last-Gen-Port statt Special Edition?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim auf der Switch: Alter Last-Gen-Port statt Special Edition? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim auf der Switch: Alter Last-Gen-Port statt Special Edition?
 
Aber im September das Spiel veröffentlichen. Dann noch über schlechte VKZ wundern. Thirdpartysupport schön und gut, aber sowas stelle ich mir als Support nicht vor.

Vor allem weil sich die Entwickler dann wieder über schlechte VKZ wundern.
 
Zuerst: Wer holt sich Skyrim für die Switch wenn es schon für fast jede erdenkliche Konsole erhältlich ist? :P
Es wäre aber schon ein gewisses Armutszeugnis wenn man das Original einfach auf einer neuen Heimkonsole portiert :/
 
Zuerst: Wer holt sich Skyrim für die Switch wenn es schon für fast jede erdenkliche Konsole erhältlich ist? :P
Es wäre aber schon ein gewisses Armutszeugnis wenn man das Original einfach auf einer neuen Heimkonsole portiert :/

Und dann womöglich noch zum Vollpreis :-D Ich hab ja das Original für PS3 (was auf jeden Fall auch gut aussieht, aber ab und an zur Dia-Show mutierte). Auf PS4 setzt aber das Remake dem ganzen noch die Grafik-Krone auf. Wäre echt schade, wenn die nur das Original portieren. Glaub ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück