Nintendo Switch Spiele 2017: Aktuelle Release-Liste mit Terminen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Spiele 2017: Aktuelle Release-Liste mit Terminen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch Spiele 2017: Aktuelle Release-Liste mit Terminen
 
Da ganz unten steht mein Most Wanted-Titel. ;( Immerhin in bester Gesellschaft (Tales of)
Ich werde definitiv mit dem Switchkauf warten. Aber zum Herbst wird die Switch auf jeden Fall geholt. Dann kommen ein paar gute Games.
 
Wow, was für ein Start Line-up. Bisher konnte ja noch keine Konsole zum Start mit einer Flut an herausragenden Titeln glänzen, doch bis auf Zelda gibt es bei der Switch ja kein Spiel das annähernd erwähnenswert wäre.
Und auch im Verlauf des Jahres sind bisher mit Mario Odissey und Yooka-Laylee nur zwei ernst zu nehmende Spiele dabei. Mario Kart 8 bleibt für mich außen vor, da das quasi nur ein "Remaster" ist.
Ziemlich schwach bisher.
 
Da ganz unten steht mein Most Wanted-Titel. ;( Immerhin in bester Gesellschaft (Tales of)
Ich werde definitiv mit dem Switchkauf warten. Aber zum Herbst wird die Switch auf jeden Fall geholt. Dann kommen ein paar gute Games.
Soviel dazu. :B Ja dem Bann des Masterschwerts konnte ich letzten Endes doch nicht widerstehen. Den Kauf bereue ich aber in keinster Weise. Obwohl ich aktuell nur Spiele habe die man auch für WiiU erwerben kann, finde ich die Games auf der Switch viel besser. Es macht einfach eine Menge Spaß FAST, Zelda und Mario Kart 8 unterwegs zu zocken. :X

Das Lineup kann quantitativ auf jeden Fall überzeugen, aber da ist halt viel Indiezeugs dabei. Wieviele davon haben die Qualität eines FAST und Yooka Laylee? Abwarten...
 
Da ganz unten steht mein Most Wanted-Titel. ;( Immerhin in bester Gesellschaft (Tales of)
Ich werde definitiv mit dem Switchkauf warten. Aber zum Herbst wird die Switch auf jeden Fall geholt. Dann kommen ein paar gute Games.

Für mich gibt es derzeit auch kein Kaufgrund für die Switch denn Zelda habe ich für WiiU,Mario Kart 8 ebenfalls. Erst ab Herbst wenn Super Mario Odyssey erscheint wird es zur Pflicht
 
Zurück