Nintendo Switch erscheint am 3. März: Endlich Details zu Release, Preis und Spielen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch erscheint am 3. März: Endlich Details zu Release, Preis und Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch erscheint am 3. März: Endlich Details zu Release, Preis und Spielen
 
Ich hatte fest vor, die Switch zum Release inkl. zweiter Docking-Station (für den Schlafzimmer-TV), dem Pro-Controller und Zelda zu kaufen.
Aber 330€ + 90€ + 70€ + 70€ = 560€ .... mit Sicherheit nicht.

Dazu soll ich dann noch für einen Online-Service zahlen, bei dem ich mein Smartphone zum Voice-Chat benutzen soll? Das klingt wie ein schlechter Scherz.

Und da mich Spiele wie 1-2-Switch oder Arms mit ihrer Motion Control einfach nicht mehr interessieren (1-2-Switch hätte man der Konsole sowieso kostenlos beilegen müssen), werde ich mich bis zum Release von Mario Odyssey noch nicht mal ärgern, weiterhin auf meiner Wii U spielen zu müssen.
 
bei dem ich mein Smartphone zum Voice-Chat benutzen soll? Das klingt wie ein schlechter Scherz.

Da wirds hoffentlich eine Alternative über die Konsole selbst geben. Hab keine Lust mir eine App für das SP runterzuladen, ich mag solche Apps für Konsolen-Spiele sowieso nicht, ein Trend der gerne wieder verschwinden darf. Ansonsten wird der Chat halt ignoriert
 
Ich hatte fest vor, die Switch zum Release inkl. zweiter Docking-Station.
Da stecke ich doch lieber das Teil um. Ist ja nur ein HDMI und Stromkabel. Da nehme ich 1 bis 2 Minuten zum Umstecken in Kauf, zumal man das Tablet nicht ausschalten muss. ;)

Selbst fúr 30€ würde ich keine zweite Dockingstation haben wollen. Die ist eh so schön kompakt.
 
Zurück