Life of Black Tiger: Sony veröffentlicht ultraschlechten Spiele-Trailer

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Life of Black Tiger: Sony veröffentlicht ultraschlechten Spiele-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life of Black Tiger: Sony veröffentlicht ultraschlechten Spiele-Trailer
 
Ich glaube eher da erlaubt sich Sony einen kleinen Spaß. :B

Ich interpretiere da nicht zuviel hinein. Das Spiel wird ein Schmarrn. Hätte die PS4 nur solche Spiele wäre es schlimm, aber dem ist ja nicht so.

Ich gehe noch immer von einer kleinen Verarsche seitens Sony aus. ;-D So nach dem Motto: "Wir können auch anders?" :B
 
Die grundsätzliche Idee find ich noch nicht mal sooo schlecht, sozusagen eine Tiger-Sim. Jagen, Fressen, Nachwuchs groß ziehen, Gefahr durch Wilderer.... aber ob das ein gescheites Spiel hergibt weiß ich nicht. :) Und schon gar nicht in der Umsetzung wie im Trailer. :-D
 
Zurück