Half-Life 3: Chancen stehen schlecht - Interview mit Valve-Insider

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Chancen stehen schlecht - Interview mit Valve-Insider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Chancen stehen schlecht - Interview mit Valve-Insider
 
Na klar, beenden wir unsere Spielreihe mit einem riesigen Cliffhanger. Also ist der Grad zwischen Genialität und Dummheit doch kleiner als gedacht.
 
Na klar, beenden wir unsere Spielreihe mit einem riesigen Cliffhanger. Also ist der Grad zwischen Genialität und Dummheit doch kleiner als gedacht.

Das dachte ich mir auch grad. Wäre HL² Episode 2 phänomenal beendet worden, wäre es mir egal, aber nach 10 Jahren noch immer keine Fortsetzung parat haben, für einen der schlimmsten Cliffhanger überhaupt ist ein richtiges Armutszeugnis.
Na ja Valve war mir schon immer etwas suspekt. Auf der einen Seite machen Sie wirklich geniale Games (Portal und L4D) und auf der anderen Seite, lassen Sie die Spieler an langer Leine zappeln, ohne mal irgendwas Preiszugeben.

Mir ist HL³ mittlerweile völlig Wumpe geworden, denn nach so langer Zeit brauche ich es nun auch nicht mehr. Schade, um eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste, Shooter Reihen überhaupt.
 
Also ich fand und finde HL2 inklusive Episoden ja nun auch nicht grade so überragend, dass dieser "Mythos" als bester Shooter gerechtfertigt wäre. Es sind gute Spiele aber mehr auch nicht. Inzwischen gibts so viele Alternativen, dass HL3 wahrscheinlich eh nicht an den großen Erfolg anknüpfen könnte und bei der riesigen Erwartungshaltung aller Fans an ein HL3 letzendlich eine riesige Enttäuschung werden würde. Siehe Duke of Nukem Forever... Und mit einem Misserfolg von HL3 wäre der ganze Half Life-Mythos ruiniert.
 
Für mich eins der besten Shooter überhaupt, und für die damalige Zeit revolutionär.
Eins ( oder in dem Fall zwei) der wenigen Spiele die ich auf dem PC durchgespielt habe.
 
Zurück