Scalebound: Microsoft gibt Einstellung des Action-Rollenspiels bekannt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Microsoft gibt Einstellung des Action-Rollenspiels bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scalebound: Microsoft gibt Einstellung des Action-Rollenspiels bekannt
 
Wäre interessant zu erfahren, warum das Spiel eingestellt wurde. Kann mir nicht vorstellen dass PG keine gute Arbeit liefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade für diejenigen die sich darauf gefreut haben, aber persönlich hatte ich das Game eh nicht am Schirm. Hab bis grad ganz vergessen dass es überhaupt existiert(e)

edit:
Bin aber allgemein kein Fan von Platinium Games

(sorry Paul, hab mich verklickt beim editieren :B )
 
Wäre interessant zu erfahren, warum das Spiel eingestellt wurde. Kann mir nicht vorstellen dass PG keine gute Arbeit liefert.
habe heute morgen dieses Video in meiner Abobox gefunden, vielleicht nicht 100% akkurat, aber vielleicht kannst du mit den darin gegebenen Antworten ja was anfangen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN...
Scalebound war für mich der wichtigste Grund eine Xbox One zu holen,neben mein Abo Xbox Gold. Dann braucht man sich wohl nicht mehr interessieren was Microsoft dieses Jahr machen wird. Außer Halo Wars 2 erwartet uns nichts mehr besonderes dafür. Dieses Jahr werden wohl dann Sony und Nintendo für sich entscheiden müssen.
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN...
Scalebound war für mich der wichtigste Grund eine Xbox One zu holen,neben mein Abo Xbox Gold. Dann braucht man sich wohl nicht mehr interessieren was Microsoft dieses Jahr machen wird. Außer Halo Wars 2 erwartet uns nichts mehr besonderes dafür. Dieses Jahr werden wohl dann Sony und Nintendo für sich entscheiden müssen.

Naja das eine Spiel hätte denk ich auch nichts daran geändert, dass die Xbox 2017 wohl nur die 3. Geige spielen wird, trotz Scorpio-Release zu Weihnachten.
 
Zurück