Project Cars 2: Release schon im September 2017 denkbar

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Release schon im September 2017 denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars 2: Release schon im September 2017 denkbar
 
Ich mag ja sehr wenn man da mehr in Richtung Simulation geht. In erster Linie denke ich dabei aber gerade das es dann wahrscheinlich noch weniger gut mit Controller spielbar sein wird. Gerade das müsste für mich aber damit ich mir den Teil leiste, da ich kein Lenkrad kaufen möchte.
Ach und bitte nicht sämtliche Fahrzeuge zu Beginn freischalten, dass schlägt sich negativ auf die Motivation nieder wie ich finde.
 
hab damit zwar mal geliebäugelt, aber eigentlich brauch ich es nicht, wenn ich stattdessen auch die Forzas spielen kann (oder GT6)
 
Zurück