Spiele-Charts 2016: Die meistverkauften Spiele in Deutschland

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Charts 2016: Die meistverkauften Spiele in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Charts 2016: Die meistverkauften Spiele in Deutschland
 
FIFA 17 gefällt mir sehr gut. Hab zwar nur FIFA 14 als Vergleich, aber ich finds cool. Dass FIFA in einem Fußballland auf Platz 1 überrascht auch nicht.

GTA V noch immer unter den drei erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre. Wahnsinn! :-D
 
bei Fifa reichen mir alle 4 Jahre die WM-Ableger, zumal ich da eh zu 90% nur die deutsche National-Elf spiele. Bundesliga reizt mich wenig und die Ligen der anderen Länder gar nicht
 
bei Fifa reichen mir alle 4 Jahre die WM-Ableger, zumal ich da eh zu 90% nur die deutsche National-Elf spiele. Bundesliga reizt mich wenig und die Ligen der anderen Länder gar nicht

Jetzt wo Konami letztes Jahr die Lizenz der EM2016 einfach als kostenlosen DLC für PES angeboten hat, wäre es eigentlich eine Frechheit, wenn EA mit der WM18 Lizenz nicht genauso verfährt.
Ich habe mir auch den ein- oder anderen WM-Titel gekauft - aber Sinnvoll ist das eigentlich nicht. Der Umfang ist einfach viel zu gering!
 
Zurück