Final Fantasy 15: PETA kritisiert Angelspiel - "Ein Armutszeugnis"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: PETA kritisiert Angelspiel - "Ein Armutszeugnis" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: PETA kritisiert Angelspiel - "Ein Armutszeugnis"
 
Kümmert sich die PETA eigentlich auch um echte Tiere oder nur die aus Videospielen?

Ohne Witz, das dachte ich auch grad. Davon mal abgesehen, in GTA 5 z.B. kann man auch jagen gehen, egal ob mit Waffen oder dem Auto XD.
Ich bin selbst ein großer Tierfreund, aber hier sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, es ist immer noch ein Spiel!
 
Nach einer derartigen Logik darf kein Spiel gespielt werden, da jedes Spiel auch verwerfliche Eigenarten aufweisen. Beispiel Fußball = Wettkampf. Wettkampf fördert Rivalitäten und potenziell Aggressionen seinem Gegenüber. Bla bla bla. Es fördert das "Othering" was zu Diskriminierung führen kann. Bla bla bla. Die Verletzunggefahr ist hoch. Bla bla bla.

Solche Grütz-Vereine wie PETA sollten in der Realität bleiben und sich aus Filmen und anderen Medien raushalten.
 
ein glück, dass sie noch nicht den jäger und den angel und kochkunst beruf aus wow gefunden haben. da die wird da die tötung der tiere für die bestimmt regelrecht zelebriert. :B
 
Ich bin mal gespannt was PETA zu Zelda Breath of the Wild sagen wird :B PETA übertreibt echt. Sie macht sich mit solchen Aktionen echt lächerlich. Das sind nur Pixels die man angelt. Ich finde PETA übertreibt sowieso oft genug so dass sie genau das Gegenteil erreicht was sie möchte. Einige Aktionen sind zwar sinnvoll, aber mit Aktionen wie sich in Videospielen einzumischen macht sie sich nur lächerlich. ;-D


Edit: es gibt doch diese Holzangelspiele für Kinder. Rein theoretisch müsste sich PETA auch darüber beschweren da Angeln da noch mehr banalisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück