Star Wars Battlefront 2 - Singleplayer von EA so gut wie bestätigt und Release-Termin eingegrenzt

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2 - Singleplayer von EA so gut wie bestätigt und Release-Termin eingegrenzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2 - Singleplayer von EA so gut wie bestätigt und Release-Termin eingegrenzt
 
Ja Singleplayerkampagne im 50€-Seasonpass. :B

Freue mich schon sehr auf den Titel. CoD werde ich somit weiterhin nicht kaufen.

Ich hoffe aber, dass Dice noch den Gefechtmodus in Battlefront mit allen Inhalten (sämtliche DLCs) erweitert. Das finde ich in Mario Kart und Smash Bros klasse, dass man die DLC-Inhalte auch Offline spielen kann. Sowas wünsche ich mir auch für Battlefront. Wenn irgendwann mal Online nichts mehr los ist nützen auch die grandiosen DLC-Inhalre wie der Deathstar-DLC nichts.
 
Zurück