Super Mario Run: Prognose schätzt mehr als 70 Millionen US-Dollar Umsatz und 50 Mio. Downloads im ersten Monat

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Run: Prognose schätzt mehr als 70 Millionen US-Dollar Umsatz und 50 Mio. Downloads im ersten Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Run: Prognose schätzt mehr als 70 Millionen US-Dollar Umsatz und 50 Mio. Downloads im ersten Monat
 
Wenn es tatsächlich nur online spielbar wäre, wäre für mich nicht so interessant... (ich müsste immer WLAN suchen? )
 
Wenn es tatsächlich nur online spielbar wäre, wäre für mich nicht so interessant... (ich müsste immer WLAN suchen? )
Du müsstest die mobilen Daten aktivieren, wenn du kein WLAN-Signal findest.

@Topic
Es ist bestimmt gut gemeint, dass man für 10€ das gesamte Game ohne Zusatzkosten erhält, aber ich zweifle dran, dass da mindestens eine halbe Milliarde Menschen wie bei Pokemon Go aufspringen werden. Der Preis ist bei solchen Apps schon sehr entscheidend. 30 Mio im ersten Monat klingen aber durchaus realistisch. iPhone hat noch immer den größten Marktanteil und da kann Nintendo auf über eine Milliarde User zurückgreifen. Mal schauen. Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass früher oder später 300 Mio Downloads erreicht werden, aber mit einem F2P-System hätte ich auch eine Milliarde bis 2019 für möglich gehalten.

Super Mario Rund wird aber so oder so ein Erfolg.

Ich bin schon auf die erste eigene Sony-Gamingapp gespannt, die im 1. Quartal erscheinen wird.
 
Mal gut das es kein F2P ist. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das kaum, verkaufen wird es sich nur aufgrund der Personalie Mario in Verbindung mit dem Smartphone.
 
Zurück