Call of Duty Infinite Warfare: Starker Rückgang von Retail-Verkäufen

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare: Starker Rückgang von Retail-Verkäufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare: Starker Rückgang von Retail-Verkäufen
 
Ich habe bislang fast jedes CoD gekauft, aber IW hat im in der Beta einfach nicht gefallen. Zudem glaube ich, dass sich viele das Game eh nur wegen MW geholt haben. Dass die Verkausfzahlen so einbrechen überrascht mich gar nicht, finde es sogar gut. Hoffentlich bewegt dies Activision zum Umdenken.
 
Mir hat das Kaninchengehopse in der Beta überhaupt nicht gefallen, weshalb ich das Game nicht gekauft habe. Wie bei FIFA bin ich kein regelmäßiger Käufer. Das letzte Spiel war Ghosts. Das hat mir auf der WiiU, dank dem DS-Feature, sehr gefallen. Vor allem die Maps waren endlich mal etwas offener. Manche etwas zu offen, aber ok. CoD ist für mich schon lange nicht mehr der Shooter , der er mit CoD 2, 3 und MW war. Die Serie wird zwar so schnell keine Pause erhalten, aber eine einjährige Pause täte dem Franchise bestimmt gut. Vor allem müssten die Teams mehr in die Engine-Entwicklung investieren, um diese mal auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich hoffe aber auf jeden Fall auf eine eigene MW-Remaster-Fassung die man für max. 30€ als Retail kaufen kann.
 
nächstes Jahr steht trotzdem wieder auf der Packung hinten drauf
"Der neueste Ableger der erfolgreichsten (PS4)Shooter-Reihe" :B
wie seit BO1 oder MW3 bei jedem(!) Teil (zumindest in den Standart-Fassungen)
 
Zurück