Final Fantasy 7 (Remake): Soll zum 30. Jubiläum der Reihe erscheinen - Sammlung mit FF 1 bis 9 geplant

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 (Remake): Soll zum 30. Jubiläum der Reihe erscheinen - Sammlung mit FF 1 bis 9 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7 (Remake): Soll zum 30. Jubiläum der Reihe erscheinen - Sammlung mit FF 1 bis 9 geplant
 
Die Crystal Complete will ich haben und wenn sie 400€ kosten sollte. :X Das ist mir mehr wert als eine Switch. :X
 
Ich sags ja, nächstes Jahr wird fett. :-D Beste Reihe ever wird 30. :)
Zunächst einmal: Zweitbeste Reihe. Wir wollen ja nicht übertreiben. ;) :-D Aber es wird bestimmt das geilste Jubiläum. Das würde ja alles übertreffen. Quasi alle Spiele inkl Collectorbox und die Lightning Trilogie in 1080p und 60fps. Ich hab die zwar schon auf PS3 und Steam, aber hey!, warum nicht auch PS4. :X
 
Zurück