The Last of Us 2: Fortsetzung mit Joel und Ellie angekündigt

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Fortsetzung mit Joel und Ellie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us 2: Fortsetzung mit Joel und Ellie angekündigt
 
Jetzt haben sie's doch getan, verdammt! :S

Zumindest hab ich gehofft, die Geschichte mit Ellie und Joel wird nicht fortgeführt. Bei allem Respekt vor Naughty Dog, aber ich finde einfach, man hätte es beim wirklich sehr gelungenen Ende des ersten Teils belassen sollen. Und ich glaube, der zweite Teil wird mir das Gesamtbild vermiesen. :|

Dieses eine Spiel für sich genommen ist einfach so eine runde Sache und ich kann mir rein gar nicht vorstellen, wie man das jetzt retten will. Überhaupt nicht.
 
Nach dem Durchspielen von "Part I" :B war ich schon daran interessiet wie die Geschichte weitergehen könmte. Spielerisch ist The Last of Us wahrlich kein Meisterwerk (ducken, schleichen, schießen usw.), aber von der Story und der Atmosphäre her ist TLoU ein herausragender Titel, der den Spieler bis zum Ende fesselt. Ich freu mich sehr, dass es eine Fortsetzung gibt. Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte weitererzählt wird. Sollte es eine Collector geben werde ich bestimmt zuschlagen. Eine verwundete Ellie, die Gitarre spielt, wäre eine tolle CE-Figur. :X
 
:-D
Ich finde aber die Figuren, die man sie in den CE erhält ziemlich hochwertig und eine Gitarre spielende Ellie , mit ein Blutflecken, würde bestimmt gut aussehen. :X

Na ja, die Figuren von CEs müssen nicht immer hochwertig sein.
Oder hast du etwa schon die amerikanische Pandemic Edition von The Last of Us? Das wäre natürlich der Knüller.

Joa... also, wenn's nach mir ginge, dann muss die nicht bluten. %)
 
Zurück