No Mans Sky: Neues Update erscheint in Kürze und zeigt, wo die Reise hin geht

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Neues Update erscheint in Kürze und zeigt, wo die Reise hin geht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Neues Update erscheint in Kürze und zeigt, wo die Reise hin geht
 
Find ich sehr gut! Klar das Spiel ist nicht das, was es hätte sein sollen, aber mir machts trotzdem Spaß. Aber ich hatte inzwischen auch befürchtet, dass dafür kein Update mehr kommt. Ich bin gespannt auf das, was die Entwickler noch so vorhaben.
 
ist der Zug nicht schon lange abgefahren und vom Gleis gehüpft? =) Märchenonkel Murray hätte schon vor Monaten in die Gängen kommen müssen und nicht Monatelang(!) auf Funkstille gehen sollen. No Man's Sky war so ziemlich das übelste PR-Disaster des Jahres 2016 im Spielesektor.
 
Ich finde die Reaktion seitens der Spieler auf NMS total übertrieben. Wobei ich mich frage , warum ausgerechnet so ein Spiel einen derartigen Shitstorm abkriegt. PR hin oder her.
Die ganze Geschichte spricht eher gegen die Spieler.
 
Also ich freu mich, dass endlich ein Inhaltsupdate ansteht, darauf warte ich schon seit Mitte September! Ich hab das Spiel in letzter Zeit auch nicht mehr angerührt, einfach weil ich keine Lust darauf habe, wenn ich weiß, dasss da ein großes Update in der Mache ist.
Außerdem hing ich zuletzt auf einem Planeten fest, auf dem mir noch eine letzte Kreatur fehlt, und die zu finden ist die Hölle!
 
Zurück