The Last of Us 2: Steht die Ankündigung kurz bevor? Neue Gerüchte

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Steht die Ankündigung kurz bevor? Neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us 2: Steht die Ankündigung kurz bevor? Neue Gerüchte
 
Schwieriges Thema, denn obwohl The Last of Us ein sehr gutes Spiel war, ist es dennoch ein die Sorte von Spiel von der ich eigentlich keine Fortsetzung brauche. Analog dazu würde mir noch Bloodborne einfallen, das ebenfalls auf dem Punkt genau alles richtig macht und so wie es ist, einfach perfekt abgeschlossen ist. Andererseits wäre noch mehr von The Last of Us auch gut, aber dann müsste es vollkommen losgelöst vom Vorgänger sein.
 
Zurück