Nintendo Classic Mini: Vergleich zwischen Original-NES und Mini-Version im Video

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Classic Mini: Vergleich zwischen Original-NES und Mini-Version im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Classic Mini: Vergleich zwischen Original-NES und Mini-Version im Video
 
Ich bin ein absuter Fan des NES Mini. Es macht einfach Spaß die alten Games von früher in schärferer Optik zu spielen. Auch der Röhrenbildschirm-Modus ist richtig genial. Vor allem Contra, Pacman oder Gradius wirken dadurch wie echte Arcadespiele.

Ich hoffe, dass Nintendo mit einem SNES Mini und N64 Mini nachzieht. :X
 
die sollen erstmal die Auslieferung davon in die Gänge bringen. Die Preise der ganzen Geier sind ein Witz. 100+ :$
 
die sollen erstmal die Auslieferung davon in die Gänge bringen. Die Preise der ganzen Geier sind ein Witz. 100+ :$
und trotzdem noch immer günstiger als im eShop. :B

5€ * 30 Spiele = 150€

Ich finde man sollte diese User einfach mal herausfiltern und ihnen Vorbestellungen verbieten. Das gilt aber auch für diejenigen die sich zwei Exemplare kaufen, wobei eines zum Sammeln verschlossen bleibt. %)
 
und trotzdem noch immer günstiger als im eShop. :B

5€ * 30 Spiele = 150€

Ich finde man sollte diese User einfach mal herausfiltern und ihnen Vorbestellungen verbieten. Das gilt aber auch für diejenigen die sich zwei Exemplare kaufen, wobei eines zum Sammeln verschlossen bleibt. %)
so läuft halt der markt... man kann ja nun schlecht jemanden verbieten etwas zu kaufen bzw zu verkaufen. toll finde ich es auch nicht. was anderes wäre es, wenn nintendo nun gesagt hätte, so und so viele stückzahlen gibt es dazu und danach ist ende, dann wäre es nämlich ein tolles sammlerstück... das was jetzt passiert ist einfach nur künstliche verknappung. kennt man ja schon von den anfangszeiten der amiibos. :|
allgemein bin ich aber von fan von limitierten sachen, dann aber bitte durch nummeriert und bei ausverkauf sind die dann auch ausverkauft und werden nie wieder produziert. dann sind das richtig geile sammlerstücke. wenn man es denn dann hat, weiß man auch, dass man was besonderes hat. :top: aber nicht so...
 
Ach, das ist doch ein Schnäppchen. Schau mal bei ebay.de nach dem Majora's Mask Limited Edition Adventure Set. Ist dort vor ein paar Wochen wieder mal für über 1500€ gebraucht verkauft worden. Neu ist es in Großbritannien letztens für über 4000€ versteigert worden. Das sind mal anständige Preise! %);)
das ist aber nicht vor einer woche raus gekommen. wenn alte spiele neu verpackt sind gehen da eh umsummen für drauf...
 
Das ist nicht nur nicht vor einer Woche rausgekommen. Es war weltweit auf 1000 Stück limitiert und durchnummeriert. ;)
genau das ist ja auch richtig geil :top: wenn man sowas hat, denkt man doch "man bin ich ein geiler typ"
("könnte mir von der kohle zwar auch n gebrauchtwagen kaufen, aber alter bin ich geil" :B )
 
Ich weiß ja nicht, ich hab lieber viele häufige Spiele, als eine ultraseltene Collector's Whatever Edition, die dann im Regal verstaubt.

Wenn ich originalverpackte Editionen bestaunen will, kann ich auch in irgendeinen Laden gehen und das dort machen :B kann es eh nicht verstehen, wenn man sich Sachen kauft und die dann nicht auspackt, nur weil sie so wertvoller bleiben. Der Wert ist mir bei sowas ehrlich gesagt völlig schnuppe, ich will die Sachen benutzen können, nicht nur begaffen %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, ich hab lieber viele häufige Spiele, als eine ultraseltene Collector's Whatever Edition, die dann im Regal verstaubt.

Wenn ich originalverpackte Editionen bestaunen will, kann ich auch in irgendeinen Laden gehen und das dort machen :B kann es eh nicht verstehen, wenn man sich Sachen kauft und die dann nicht auspackt, nur weil sie so wertvoller bleiben. Der Wert ist mir bei sowas ehrlich gesagt völlig schnuppe, ich will die Sachen benutzen können, nicht nur begaffen %)
kommt drauf an. würde mir auf jeden fall nicht von jeder x beliebigen serie was holen.. aber wenn ich so die goldene zelda statue aus dem sterne shop sehe.. da werd ich schon neidisch.
 
Zurück