PS4 Pro aufgeschraubt: Teardown-Video zeigt das Innenleben der Konsole

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro aufgeschraubt: Teardown-Video zeigt das Innenleben der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro aufgeschraubt: Teardown-Video zeigt das Innenleben der Konsole
 
Die XboxScorpio wird bald wesentlicher mehr Leistung bringen als die Ps Pro!!!
Die Xbox Scorpio wird einfach nur die Bombe, nicht so ein lächerlichen Pro Dreck!!
Einzige Konsole die kommt die man ernst nehmen kann!!!
Gibt’s ja aus der Playstation Fanbase, die es einfach nicht wahrhaben wollen, das die XboxScorpio bald wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Pro!!!
Man müsste wirklich schon richtig verseucht in der Birne sein, wenn man jetzt noch ne Ps4 oder später die Ps Pro holt!!!
Und dabei macht Microsoft eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Pro!!!
Wird gern die ganzen neidische Fressen der Playstation Gemeinde sehn, wenn die XboxScorpio bald PC Niveau erreicht, da wird die Ps4Pro dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Pro muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben!!! P
Man wird sogar keine nennenswerte Grafik Unterschiede zwischen der Ps4Pro und der One S finden xDDD
und hiermit ist jetzt schon die Ps4Pro hoffnungslos veraltet!! XDDDD
 
Die Amazon Wertungen lassen auch sich zum wünschen übrig xDDDD

1 Stern
Zitat:
-Ich bin absolut enttäuscht. Das die Grafik keinen riesen Satz machen würde war klar (gespielt auf einem Samsung uhd / hdr tv) trotzdem ist es ein wenig besser geworden und ok … aber bestimmt keine 400 Euro wert.
Das DICKE MANKO ist die LAUTSTÄRKE !!! Die Konsole macht einen riesen Lärm während des Spielens (gespielt wurde unchartet 4). Teilweise hört man nicht mal mehr das Spiel … unfassbare ENTTÄUSCHUNG !!!

-Habe die Konsole seit gestern und bin sehr enttäuscht der Wow Effekt bleibt bei weitem aus.
Habe gleich Tomb Raider getestet da dort der Patch schon erschienen ist.Das Spiel sah ja schon früher genial aus auf einem Full HD TV aber Unterschiede auf einen 4K TV sind sehr gering und fallen kaum ins Gewicht dazu ist die Konsole noch sehr laut.
Echtes (Natives) 4k Gaming ist auch nicht möglich da die Spiele lediglich auf 4K hochskaliert werden da die Leistung der PS4 für 4K Gaming zu schwach ist.Warum wartet Sony nicht 2-3 Jahre und bringt dann die PS 5 auf den Markt wo echtes 4K Gaming möglich ist????
Sony will den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen und sagen dazu man sieht den Unterschied nicht bei der hochskalierung.Soll das ein Witz sein Sony???wollt ihr die Gamer verarschen????
Wär noch keine PS4 hat ist die Konsole eine gute Alternative für alle anderen die schon eine besitzen Finger weg es lohnt sich nicht die Unterschiede sind viel zu gering lieber auf die PS5 warten.

-Ich selbst besitze einen 4K TV zuhause und habe im voraus die PS4 Pro bestellt. Meine Erfahrung bis jetzt ist, da es heut angekommen ist und wir erstmal noch mittag haben, bis noch andere Käufer ihre Rezessionen, würde ich an eure stelle noch abwarten bis viele ihre Meinungen äußern, bevor man hier direkt einen von der Seite angafft!
Meine Meinung nach hat Sony hier viel Mist gebaut, was die Pro angeht! Ziehen die selbe Masche ab wie damals mit der normalen PS4 gemacht haben und verlangen erneut knapp 400€? Von den spielen bis jetzt sind es nur alte Games die nochmal ausgelutscht raus kommen und wollen nochmals Vollpeis dafür was ich nicht akzeptieren kann! Meine Pro Konsole ist lauter als die normale alte Konsole von meinem Bruder. Das design der Konsole ist Grotten hässlich, da hat sich Sony nicht viel Überlegt was das Design angeht, weil es so offensichtlich ist das bald eine Pro Slim Version raus kommt… Von Grafik her ist es nur minimale Unterschiede zu erkennen, mehr aber auch nicht…
Ich würde jeden empfehlen, der kein großen Wert auf 4K Erlebnis gibt, die Slim Version der PS4 zuzulegen, da dieser günstig zu bekommen ist, mit 1TB Festplatte und bei manche Bundles ein zweiter controller dazu liegt mit Game.

-Finger weg im Namen der antikapitalistischen Gamercommunity! Hier wird dem Kunden erneut Geld aus der Tasche gezogen für Dinge, die eigentlich von der "alten" PS4 zu erwarten sind (flüssige Bilddarstellung und vernünftiger VR-Support!). Keine Ahnung wie man Sony dafür auch noch loben kann, daß man drei Jahre später, für weitere 400€, die versprochene Leistung erhält und nicht mal ein UHD-Laufwerk bekommt

-Keine änderung erkennbar für 1080p kann zu 4k nichts sagen da ich selber noch keinen besitze. Angebliche Grafik verbesserung ist angeblich da aber ich erkenne nichts, 30fps oder 60fps macht für mich auch keinen Unterschied. Einfach mal bei Youtube gucken und zbs. 30fps vs 60fps eingeben oder Rise of Tomb Raider PS4 Pro vs PS4. Man merkt nichts

-Da im 1080p Modus kaum Unterschiede zur Slim PS4 Version gibt, aber die PS4 Pro mehr Strom verbraucht ist das zusätzliche Abzocke. Ich habe mich schon an die Verbraucherzentrale gewendet und sie werden mein Anliegen bearbeiten. Also erstmal nachdenken, bevor man sie kauft, bei normalen Nutzen zahlt man im Jahr 25 Euro mehr Strom ohne wirkliche Verbesserungen.

u.s.w.
 
Die XboxScorpio wird bald wesentlicher mehr Leistung bringen als die Ps Pro!!!
Die Xbox Scorpio wird einfach nur die Bombe, nicht so ein lächerlichen Pro Dreck!!
Einzige Konsole die kommt die man ernst nehmen kann!!!
Also ich kann weder die Pro noch die Scorpio ernst nehmen. Beides Produkte, die absolut unnötig sind. Der grafische Sprung im Vergleich zur Grundversion (so nenne ich das mal) ist kaum der Rede wert und dann kommt erschwerend hinzu, dass beide keine Exklusivtitel haben werden - dies wurde bei der Pro mehrmals bestätigt, ich nehme an, dies wird bei Microsoft ähnlich sein? -, sondern dieselben Spiele, wie die ursprüngliche Xbox One und PS4. Die neuen Teile sind an die Dinger angekettet und haben dementsprechend einen Mehrwert an Leistung, mit dem man im Prinzip nicht wirklich was spannendes anstellen kann.

Und dabei macht Microsoft eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Pro!!!
Also, wenn der Release einer neuen Konsole, der keine neue Konsolengeneration einleitet, sondern so eine merkwürdige Zwischen-Gen, keine halbe Sache sein soll, dann weiß ich auch nicht.

Wird gern die ganzen neidische Fressen der Playstation Gemeinde sehn, wenn die XboxScorpio bald PC Niveau erreicht
Ernsthaft? :B


Eine Konsole wird nie - nie - mit einem PC konkurrieren können, da sich dieser jederzeit aufrüsten lässt, ganz anders als eine Konsole. Und auch die Scorpio wird nicht mit den High-End-Rechnern mithalten können, zumal Microsofts neues Flagschiff ja bezahlbar sein soll. Und selbst wenn doch, wird sie nach einem halben Jahr doch abgehängt werden. Allein deshalb ist die Existenzberechtigung von PS4 Pro und der Scorpio in meinen Augen praktisch nicht vorhanden. Sony hat ja direkt zugegeben, mit der Pro dem PC Konkurrenz bieten zu wollen (ob wirklich irgendein PCler darauf anspringt bezweifel ich aber), was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Bei Microsoft weiß ich nicht mal, was genau die mit der Scorpio bezwecken wollen. Etwa Sony überflügeln? Das dürfte schon eher klappen. Aber der PC schwebt hinsichtlich seiner möglichen Leistung einfach in ganz anderen Sphären, die für Konsolen nicht zu erreichen sind. Die haben andere Vorteile, auf die sich die Hersteller besinnen sollten.


da wird die Ps4Pro dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Pro muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben!!! P
Man wird sogar keine nennenswerte Grafik Unterschiede zwischen der Ps4Pro und der One S finden xDDD
und hiermit ist jetzt schon die Ps4Pro hoffnungslos veraltet!! XDDDD
Ausrufezeichen!! ;-D
Edit: Ach Mann, dieser merkwürdige Fanboy wurde ja bereits gesperrt. Schade eigentlich, die Antwort hätte ich zu gerne gesehen. :B
Was war denn der Grund dafür? Die vielen Ausrufezeichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch immernoch nach einem Grund für beide Geräte, mir fehlt da eine gewisse Logik.
Wobei ich MS noch irgendwo verstehen kann. Aber die PS4 lief doch gut, warum soll man also alles unnötig verkomplizieren?
 
@Revolvermeister


Kla wird die Scorpio mit ein High-End-Rechnern mithalten könne:

http://www.playm.de/2016/11/xbox-scorpio-technisch-auf-dem-niveau-von-high-end-pc-319245/#top
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück