Xbox One auch im Oktober vor der PS4 in den USA

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One auch im Oktober vor der PS4 in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One auch im Oktober vor der PS4 in den USA
 
Die Xbox One ist allgemein halt die bessere Konsole, weshalb? Die Spiele laufen besser auf der One, das online spielen ist viel besser auf der Xbox, egal ob one oder 360, die one ist viel leiser, der Contoller der One und auch der 360 ist viel Gemütlicher :P, einige s 360 spiele kann man auf der one spielen, die spiele auf der one bekommt man viel günstiger, und natürlich die exclusive Spiele auf der One sind viel besser!




Auf der Ps4 dominieren ohne die multis mitzuzählen etliche Japanos, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen!! Wer auf Shooter und Racing Games steht (was aber nicht heisst, das auf der Xbox nur Shooters und Rennspiele gibts), und nur only Xbox Gamer ist, wird dann kein Großartigen Titel in den Bereich verpassen! Wenn man die einzelne Spiele in shooter und racing bereich vergleicht, gibts bei der one die bessere!

1. Forza6 VS GT Sport -Forza 6 Hat eine Gigantische aufwendige, abwechslungsreiche Autosammlung, auch soviele Deutsche Autos die in Forza gibt wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!! Im GT Sport sind nur 120 Autos dabai, wärend in Forza über 500 sind und hiermit kann man GT Sport schon mal vergessen xDDDD

2.Halo5 VS KillzoneSW -So geile MP Massen schlacht wie in Halo5 was da gibt’s, damit hat man ein richtigen höheren Wiederspielwert und richtiger Dauerspass, was unendlich lang geht, und wesentlich umfangreich, aufwendig und einfach Genial!!! ? dagegen ist Killzone einfach scheisse gegen!!!

3, Dead Rising3 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -das beste Shooter Horrorspiel wo von viele only Ps4 Spieler neidig sind !!! xDDDD

4. Crackdown3 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -GTA ähnlich in der Zukunft, wo man genau wie in GTA mit Autos rumfahren kann und zu Fuss überall hin!

5.Forza Horizon2 VS Driveclub -Bisher nach Horizon3 das beste open World rennspiel was es gibt, hat auch eine Gigantische Autosammlung viel mehr als Driveclub und sogar auch mehr als GT Sport, obwohl das ein open World spiel ist, somit ist Driveclub eines der schlechtesten Rennspiele!

6.Forza Horizon3 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -Noch besser als Horizon3, die Welt ist noch grösser und noch mehr Autos!

7.Gears of War4 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -Tolle dynamischer Speilwelten und Schlachfelder, einfach Geil das Game!!!

8.Quantum Break VS gibts keine alternative auf der Ps4 -Einzigartiges Erlebnis von verschmelzung von Spiel und live Action!

Natürlich gibt es noch viele andere tolle Games! :-D

Fazit: Auf der Ps4 gibts sehr wenige Shooter und Rennspiele, und die wenige die es auf der Ps4 gibts ist einfach nur Scheisse xDDDD
 
die spiele auf der one bekommt man viel günstiger, und natürlich die exclusive Spiele auf der One sind viel besser!

das halte ich aber für ein Gerücht %) und das andere ist Geschmackssache, ich finde die Sony-Titel interessanter als die von MS (Ausnahme Rennspiele) und ich hab beide Systeme (sowohl aktuelle, als auch die Vorgänger)

Fazit: Auf der Ps4 gibts sehr wenige Shooter und Rennspiele, und die wenige die es auf der Ps4 gibts ist einfach nur Scheisse xDDDD

Das ist Schwachsinn
 

PlayM-User? Das erklärt einiges :B
Außerdem sind die Preise in 90% der Fälle identisch


Doch, Zeigt doch auch eindeutig meine Liste ;)
Die Liste zeigt gar nix, weil es wie gesagt Geschmackssache ist. Zudem ist "gibt keine Alternative" Unsinn. Wo ist in deiner tollen Liste z.B. Uncharted oder Last of Us?
 
Die Liste zeigt gar nix, weil es wie gesagt Geschmackssache ist. Zudem ist "gibt keine Alternative" Unsinn. Wo ist in deiner tollen Liste z.B. Uncharted oder Last of Us?

Uncharted oder Last of Us sind keine Shooters, auch keine 3rd Shooter, die zählen zu Action Adventure, jemand der gerne Shooters spielt, möchte nicht gerne mit Rätseln und Kletterei sich aufhalten, im reinen Shooter geht es nur ums Ballern!!!
Weil sonst könnte man ja jedes Spiel wo man nur wenig schiesst, in Adventure, Rollenspeile oder so als Shooter bezeichnen, aber sind keine Shooters!
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist Quantum Break? Wohl auch kein reinrassiger Shooter ;)

wenn du jetzt länger bleiben willst erbitte ich, dass du solche Fanboy-Postings wie oben ("auf der Ps4 gibts ist einfach nur Scheisse xDDDD") und speziell hier unterlässt, das wollen wir hier nämlich nicht sehen. Danke.
 
Also von mir aus könnte es weniger Shooter geben, wenn es nicht grade sowas wie Wolfenstein oder Bioshock ist, und dafür würde ich das Action-Adventure Genre wiederbeleben . Richtige Action-Adventure wie früher, und nicht so Casual Zeug wies Heute gibt.
Im Prinzip gibts Heute nur ein Genre , Action/Shooter. Davon wird fast jedes Genre verseucht, auch RPGs sind davon nicht befreit.
Alles verschmilzt Heute zur einem Ballerbrei. Zumindest im Westen.
 
Nö weniger muss es nicht geben, wenn überhaupt meiner Meinung nach mehr von anderem. Aber wir haben noch den Vorteil mehr aus dem asiatischen Raum auf die PS4 zu bekommen, für mich sehr wichtig. Freue mich schon sehr ab Februar wieder unzählige Stunden mit Persona 5 verbringen zu dürfen.
 
Zurück