Uncharted 4 und The Last of Us: Naughty Dog erklärt die Verbesserungen für die PS4 Pro

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4 und The Last of Us: Naughty Dog erklärt die Verbesserungen für die PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4 und The Last of Us: Naughty Dog erklärt die Verbesserungen für die PS4 Pro
 
Uncharted 4: "Die Framerate bleibt, wie sie war." Das ist absolut traurig, ich habe erwartet, dass man mit 1080p und konstanten 60fps den Singleplayer genießen kann. Da dem nicht so ist, brauch ich gar nicht erst an einen PS4 Pro Kauf zu denken. Viele andere (neue) Spiele werden vermutlich auch nicht bei konstanten 60fps laufen, aber hauptsache 4k, was nicht einmal nativ ist...
Mit 30 fps kann ich leider nicht mehr viel anfangen, es stört mich mittlerweile, um ein Spiel richtig genießen zu können.

Naja gut, dann muss ich wenigstens nicht so viel Geld für ne Konsole ausgeben, wenn Red Dead Redemption 2 nächstes Jahr erscheint :-D
 
Zurück