Scorpio: Xbox-Chef offenbar zufrieden mit Fortschritt & Zeitplan

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Scorpio: Xbox-Chef offenbar zufrieden mit Fortschritt & Zeitplan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scorpio: Xbox-Chef offenbar zufrieden mit Fortschritt & Zeitplan
 
Bis zum Release ist die XBOX One zwar schon ganze vier Jahre auf dem Markt, trotzdem glaube ich, dass mit dem Release der Scorpio die Qualität der Spiele auf der alten Konsole nachlassen wird. Einfach weil die technischen Unterschiede zu hoch sein werden. Selbst die PS4 Pro wird technisch gegen Scorpio keine Meter haben.

Ich könnte mir mittlerweile echt gut vorstellen eine Scorpio statt einen neuen PC zuzulegen, vorausgesetzt die Entwickler nutzen die Highend-Konsolenpower nicht nur für 4K, sondern auch für verbesserte 1080p-Grafiken, da ich keinen 4K-TV besitze. Für so eine Konsole wäre ich dann auch bereit mehr Geld hinzublättern.
 
Immer wieder witzig xD
Verstehe absolut nicht, warum so viele denken, dass die Scorpio so ein PowerBiest werden soll^^
Laut den bisherigen Daten hat die Scorpio gerade mal 50% mehr Leistung, gegenüber der Pro, sehe da z.B. aktuell keine großen Vorteile der PS4 gegenüber XOne, bei gleicher Mehrleistung!?
 
Zurück