Süddeutsche Zeitung: Kein Zugriff für Nutzer mit Adblocker

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Süddeutsche Zeitung: Kein Zugriff für Nutzer mit Adblocker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Süddeutsche Zeitung: Kein Zugriff für Nutzer mit Adblocker
 
ach gott, als wenn diese zeitung irgendwas selber schreiben würde ,die kopüieren wir ihr alle anderen auch nur aus den selben quellen und zwar 1 zu 1

un d euer magazine oder die 10 ca golem pc games nzone und wie sie alle heiße wir machen uns nur noch lustig über euch

und wenn ich wirklich den artikel lesen möchte schalte ich auch einfach das java ab ende der geschichte .........
 
ach gott, als wenn diese zeitung irgendwas selber schreiben würde ,die kopüieren wir ihr alle anderen auch nur aus den selben quellen und zwar 1 zu 1

un d euer magazine oder die 10 ca golem pc games nzone und wie sie alle heiße wir machen uns nur noch lustig über euch

und wenn ich wirklich den artikel lesen möchte schalte ich auch einfach das java ab ende der geschichte ........
Schhhhh..... ganz ruhig Junge......Schhhhhh....alles wird gut......Wir sind ja bei dir. Du armes Ding von der Bild. :B
 
Zurück