The Order: 1886: Spielemarke hat angeblich eine Zukunft

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886: Spielemarke hat angeblich eine Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886: Spielemarke hat angeblich eine Zukunft
 
Hab mir das Spiel vor ein paar Monaten um 20€ geholt und gedacht, dass man bei diesem Preis nicht viel falsch machen kann .... aber man kann sich auch täuschen. Weniger Gameplay als in diesem Spiel hab ich noch nirgends gesehen. Auch die Geschichte wird nur langweilig präsentiert. Es wird schon einen Grund haben, warum Sony noch keinen Nachfolger präsentiert hat. Ich denke, dass sie Marke streben lassen werden bzw. es schon getan haben. Das einzig positive an dem Spiel: es hat die leichteste und am schnellsten erspielte (10 Stunden) Platintrophäe, die ich kenne.
 
Ich fand Order ziemlich cool, hätte gegen einen Nachfolger oder auch ein Prequel nix einzuwenden
 
Das Setting an sich fand ich auch cool. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach war das Ganze sehr langweilig präsentiert. Wenn man nur, überspitzt formuliert, alle 5 Stunden mal wieder für 2 Minuten ballern darf, dann sollte der Rest, speziell die Dialoge, doch mit ein bisschen mehr Pep daherkommen.
 
Zurück