PlayStation VR: Fünf Spiele-Empfehlungen der Redaktion

Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Fünf Spiele-Empfehlungen der Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR: Fünf Spiele-Empfehlungen der Redaktion
 
Ich persönlich Finde EVE Valkyrie am besten, aber auch Here They Lie ist toll!

Übelkeit lässt mit der Zeit durch gewöhung nach! Bei EVE hat dieser Effekt schon am ersten Tag Besserung gebracht!

Entäuscht bin ich von keinem Spiel bis jetzt!
Denn auch RIGS hat seinen REitz, DriveClub VR ist allerdings für wirklich grenzwertig! DAs schön an zu schauende nichtVR Ableger vermiest einem das dann ganz gewalltig, hier sollten neue Spiele herhallten! Ein Vipeout in VR wäre geil!
 
Als Horror-Fan gefallen mir Here They Lie und UT: RoB am besten :) Bei EVE habe ich momentan noch Probleme mit motion sickness, versuche mich aber langsam daran zu gewöhnen.
 
hab's beim bekannten mal angetestet und ich sag mal, das ist nix für mich. zudem sehen die spiele aus wie ne mischung aus ps2 und ps3 grafik.

@ nelphi

bei deinem touchpad klemmen auch paar tasten, oder? : )
 
hab's beim bekannten mal angetestet und ich sag mal, das ist nix für mich. zudem sehen die spiele aus wie ne mischung aus ps2 und ps3 grafik.
Das ist aber schon etwas übertrieben. Klar im Cinemamodus gibts kein HD, hatte ich zumindest das Gefühl, aber schlecht sieht es auch nicht aus.

Driveclub finde ich eigentlich schon sehr beeindruckend, vor allem in Kombination mit Rennsitz und Lenkrad. Von PS2 Grafik war weit und breit nichts zu sehen. RE7 hinterließ auch einen sehr guten Eindruck. Das Spiel wäre als VR aber nichts für mich. Ich habe mich schon so dermaßen erschrocken als ich in der Demo von einer Leiter fiel, obwohl kein Gegner weit und breit war. :-D

400€ würde ich aber auch nicht ausgeben wollen, weil ich wahrscheinlich genauso schnell die Lust verlieren würde wie der 3D-Effekt beim 3DS. Zum Zocken ist mir der normale Bildschirm dann doch lieber.
 
Zurück