play4-Podcast #180: Planlos Hoch Drei

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #180: Planlos Hoch Drei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4-Podcast #180: Planlos Hoch Drei
 
Wisst ihr, als ihr damals gequatscht habt, da hattet ihr sowas, was andere nicht hatten. Die Eier des Tigers!

Der Podcast plätschert die letzten Monaten ganz schön dahin. Früher unglaublich, heute ganz nett.

Was ist los?

Edit: Ach, ja. Nur noch ein halbes Jahr bis zum 10jährigen Jubliäum der play3/4. Sicherlich seid ihr schon in der absolut heißen Planungsphase. 200 Seiten Extra-Heft, Jubi-Show mit Helene Fischer, Mega-Leserparty im Nürnberger Meistertrunk? Raus mit der Sprache, was plant ihr???

Erinnerungen an das 5jährige mit Petra & Co (Schön wars!!):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Play4-Team,

obwohl ich jeden Podcast regelmäßig höre, habe ich noch nie einen Kommentar verfasst.
Ich bin der Meinung: Das muss sich ändern!

Aktuell bin ich geradezu süchtig nach dem vor einiger Zeit veröffentlichten Dragon Quest Builders. Ein fantastisches Spiel! Ich persönlich kann mit Minecraft nichts anfangen, aber dieses Game ist der Hammer! Vielleicht auch, weil´s mit dem typischen Dragon Quest-Charme daherkommt.
Apropos Dragon Quest: Wie steht ihr eigentlich zu der Serie?
Dörre bekommt jetzt wahrscheinlich alleine aufgrund des Titels Brechreiz, aber insbesondere Vik, Marco und Lucas haben doch bestimmt schon einige Erfahrungen mit der Serie gemacht, oder?

ich persönlich finde es ein absolutes Unding, dass die tollen Dragon Quest-Remakes IV - VII ausschließlich für Nintendo-Konsolen erschienen (ich spiele kein Nintendo). Hier würde ich mir dringlichst einen PSN-Release oder eine Collection für PS4 wünschen. Aber wahrscheinlich hält Nintendo da irgendwelche Rechte...

Das war´s ersteinmal. Bis demnächst!
 
Sorry Leute aber da der nächste Wrestling-Podcast erst nach der Survivor Series kommt möchte ich die Frage jetzt mal stellen.
Spiel wird Realität, Goldberg ist zurück bei WWE. Ich befürchte, dass Goldberg, ähnlich wie Sting, verheizt wird. Wie seht ihr das und was haltet ihr, vor allem Chris, von Goldbergs Rückkehr?
 
Hey!
Ich verwende meine PS4 gerade am TV mit einer Soundbar.
Ab und an muss ich aber ein wenig den Geräuschpegel runter fahren und suche ein Headset mit Mikrofon für eventuelle Fifa Duelle...

Es gibt ja mssig Angebot.
Würdet ihr eher zu einem kabellosen Headset raten oder zu einem am Controller eingesteckten kabelgebundenen?
Was könnt ihr in der Preisklasse bis ca. 80 Euro empfehlen?
 
Hallo zusammen,

da bin ich wieder, allerdings nur für kurze Zeit.

Ich möchte mich vorab schon einmal bei euch allen "verabschieden", da ich ab Januar '17 als S.a.Z. längere Zeit fort bin. ;) (Bevor Sascha nachts nicht mehr einschlafen kann, weil ich 6 Monate keine Beiträge mehr schreibe...höhö).

Was gibt's so neues bei euch? Habt ihr noch alle eure Freundinnen oder gibt's da etwas neues zu erzählen? Kinder unterwegs? (Egal ob mit der Freundin oder einem Seitensprung, einfach erzählen ;) ).

Ich hatte kurzeitig echt an ein 'Wurstpaket' gedacht, nur was passiert, wenn ein 2. Wolfgang bei der Post arbeitet und das Paket nie angekommen würde? Ne ne...für euch blech' ich ja gerne Kohle, aber nicht für einen zweiten Postmann Wolfgang mit knurrendem Magen im Paketshop.
Vielleicht schick ich euch später mal Panzerkekse und Dosenbrot. ;)

In dem Sinne: Euch alles Gute und schreibt mir weiterhin schöne Hefte, die ich dann auf dem Klo in der Kaserne lesen kann. ;)

Ciao zusammen!

PS: Den Account behalte ich erst einmal. ;)
 
Zurück